×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sonntag, 14. Juli 2019, 10:00 Uhr

Während der Ferienzeit In diesem Jahr haben sich die drei Britzer Gemeinden Hephatha, Britz-Dorf und Johann-Christoph-Blumhardt zum zweiten Mal auf ein Gottesdienstsommerkarussell während der Ferienzeit geeinigt. Wir werden die Sonntaggottesdienste in jeder der drei Kirchen reihum und gemeinsam feiern, zu den gewohnten Zeiten um 10.00 Uhr. So lernen wir uns und die drei Kirchen noch besser kennen, haben eine größere Gemeinschaft miteinander und schonen die Personalressourcen in der Sommer- und Ferienzeit.

Thema der Gottesdienste werden ”Geschwistergeschichten“ aus der Bibel sein. Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Erleben und Feiern.

Mitwirkende
Prädikant Arne Krüger
Ort
Johann-Christoph-Blumhardt-Kirche, Buckower Damm 59, 12349 Berlin, Deutschland