Konfirmanden der Dorfkirchengemeinde Britz und Hephatha

Foto: Arndt

Konfirmandenmodell:

Die Dorfkirchengemeinde und die Hephatha-Gemeinde bieten für ihre jeweiligen Konfirmanden ein gemeinsames Modell an: Einmal im Monat treffen sich die Konfirmanden beider Gemeinden für dreieinhalb Stunden mit Pfarrerin Ilka Wehrend und Pfarrerin Anna Nguyen-Huu und Teamer*innenn zum gemeinsamen Konfitag. Die Treffen der beiden Jahrgänge (Konfirmation 2022, "K22" und Konfirmation 2023, "K23") finden am gleichen Tag und Ort, zu unterschiedlichen Zeiten statt:

Die Konfis K22 treffen sich ab Oktober 2020 von 14:30-18 Uhr, die Konfis K23 treffen sich von 10-13:30 Uhr. Dabei findet der Konfitag abwechselnd in der Hephatha Gemeinde und der Dorfkirchengemeinde statt.

Die aktuellen Termine stehen unten in der Terminbox.

Anmeldungen für den neuen Jahrgang (mit Konfirmation im Frühjahr 2023) sind in den Gemeindebüros der jeweiligen Gemeinden ab jetzt möglich.

Termine für die Konfirmanden von Britz-Dorf und Hephatha